name:Sakura Haruno
Alter:15
geburtstag:28.03.
größe:1,68
gewicht:unbekannnt
besonderheit:chakrakontrolle
rang:medic-nin/chu-nin
Jutsus:
Henge no Jutsu:
Henge no Jutsu (魂の術, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.
Bunshin no Jutsu:
Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich, diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können kein Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern.
Kai:
Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten.
Chikatsu Saisei no Jutsu:
Diese Technik ist ein fortgeschrittenes Medizin Jutsu, bei dem das Haar des Verletzten als Leitung bzw. Medium dient, um das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess. Die verletzte Person liegt dabei in einem ritusartigen Quadrat. Je ein Medic-nin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.
Shosen Jutsu:
Das Shousen Jutsu (dt. Mystische Handfläche) erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert.
Gouwan:
Sakura bildet viel Chakra in ihrer Faust und kann so mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen zerschlagen. Wenn man direkt getroffen wird, kann man sogar getötet werden.
Tsuten Kyaku:
Tsuten Kyaku (痛天脚, wörtlich "Schmerzhafter Himmelsfuß") ist ein starkes Taijutsu von Tsunade und Sakura. Sie heben dabei ihren Fuß in die Luft und lassen ihn auf den Gegner krachen, der aufgrund ihrer mörderischen Stärke großen Schaden erleidet.
Dokunuki no Jutsu:
Dokunuki no Jutsu (毒抜きの術, wörtlich "Kunst der Giftextraktion") ist eine komplizierte Heilkunst. Mit einer speziell zubereiteten Flüssigkeit und Chakra wird Gift direkt aus dem Körper einer Person gezogen. Die Extraktion ist für den Vergifteten sehr schmerzvoll, dass Gift lässt sich aber so fast komplett aus den Körper ziehen. Da das Gift direkt rausgezogen wurde, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.