Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 29 Anmeldedatum : 04.10.08
Thema: Kaze no gaara Mi Okt 08, 2008 6:57 pm
Name: Ginta S. (nachnahme bleibt geheim XDD höhöhö)
Größe: 1,72m
Haarfarbe: Weiß (bläulich schimmernd)
Kleidung: ungefähr so (draufklicken XD)
oder hier XD
Waffen: Kesobou (Schwertstab ^^), Kunai, Shuriken
Alter: 15
Geburtstag: ??. Oktober
Rang: Genin
Wohnort: Sunagakure
Besonderheit: Kekkengenkei namens Genkioken *__*
(wer nachlesen will:
Spoiler:
ZITAT VON MIR
Ginta Ginta hat eine große Bandbreite an Techniken, die er mit der Zeit lernt. Er besitzt sowohl elementare, als auch normale physische Attacken. Zu aller erst kämpft er mit seinem Stab. Später in der Geschichte wird er noch ein Schwert erhalten (weiß noch nicht, wo und wann genau), das er mit Tsurus Fähigkeiten in ein Kesobou verwandeln kann (halb Schwert halb Stab). Besondere physische Techniken: "Cresent Moon" Mit seinem Kesobou "schleift" er dem Boden entlang, während des Rennens, und zieht dann mit seinem Kesobou von unten nach oben in einer Sichelform.
Besondere elementare Techniken: Unterschiedlichste Wind-Techniken Ginta ist in der Fähigkeit, den Wind zu leiten um somit Attacken zu starten. Er kann einfachste Windstöße, Wirbel, bis hin zu kleinen Tornados erschaffen, um somit dem Gegner "einzuheizen". Diese Techniken kann man zum Angriff, sowohl als auch zur Verteidigung nehmen. Mit Windstößen oder "Windwänden" kann er sich gut verteidigen.
Genkioken Das Genkioken ist eine geheime und sehr seltene Technik, die nur wenige Leute können. (Wer das ist, ist geheim) Genkioken ist in 5 Stufen aufzuteilen. Das Genkioken ist eigentlich nur eine reine Energiekonzentration in der Hand. Ich erkläre es euch anhand der einzelnen Stufen:
Stufe1 Kleine Flammen an den Fingerspitzen - Die Techniken die man einsetzt werden stärker.
Stufe2 Ganze Hand Flamme - Die Techniken werden noch stärker. Außerdem werden physische Angriffe verstärkt.
Stufe3 Ganze Hand leuchtet - Noch konzentriertere Engerie, Energieverbrauch steigt allgemein um einiges an. Stärkerer Effekte als bei Stufe2. Außerdem ist es möglich, reine Energie freizusetzen. Ginta benutzt diese Energiefreisetzung meist in meinem Wirbel vermischt mit Wind.
Stufe4 Der ganze Arm in Flammen - Ziemlich stärkerer Effekt als bei Stufe3. Energieverbrauch steigt enorm an. Ist ziemlich gefährlich.
Stufe5 Der ganze Körper ist in Energieflammen - Extrem hohe Geschwindigkeit, Stärke und Energieverbrauch. Benutzer wird nach dem Einsatz meistens bewusstlos und/oder stark verletzt. In diesem Zustand verliert man sein klares Denken und wird sozusagen zu einem Kampf"Monster". Folgen können nicht nur Bewusstlosigkeit oder Verletzungen sein, nein, man kann auch daran sterben.
Techniken:
Kaze no Jutsu (Windstoß-Technik),
Arashi no Jutsu (Sturm-Technik),
Oboro-Bunshin No Jutsu (Kunst der IllusionsDoppelgänger Rang D),
Kasumijusha-no-Jutsu (Kunst der Dunstdoppelgänger Rang D (ähnlich wie Oboro-bunshin)),
Kaze no Yaiba (Chakra in Form von Wind das wie ein Schwert Schneidet Rang A),
Kuchiyose no Jutsu (will nen Tiger als partner haben *_* Rang C),
Zankuha (Luftdruck-technik sehr stark, Rang D),
Zanku-Kyokuha (wie Zankhuha nur mächtiger, Rang C),
Sunshin no Jutsu (ultraschnelle Bewegung in sekundenbruchteilen Rang D),
Fuuton Daitoppa (Ähnlich wie Sasukes Riesenfeuerkugel nur als Windsturm ^^ Rang C),