Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNC-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gaara Sabakuno

Nach unten 
AutorNachricht
Hokage_Naruto
Hokage
Hokage
Hokage_Naruto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.10.08

Gaara Sabakuno Empty
BeitragThema: Gaara Sabakuno   Gaara Sabakuno Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 7:33 pm

Name : Gaara Sabakuno

Status: Lebendig

Klassifizierung: Jinchuriki

Geschlecht: Männlich ♂

Alter: 15-16 Jahre

Geburtstag: 19. Januar

Größe: 166,1 cm

Rang : Hokage

Wohnort : Sunagakure

Besonderes : trägt Shukaku in sich (1 schwänziger fuchs, mader hund)


Gaara Sabakuno Dgxj8

jutsus:

doisen no me

Mit Daisan no Me wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden.

rang unbekannt


suna bushin no jutsu

Suna Bunshin no Jutsu (砂分身, wörtlich "Sandklon Technik") ist ein Sand-Jutsu. Dabei wird aus Sand ein Doppelgänger erschaffen. Dieser ist vergleichbar mit dem Kage Bunshin no Jutsu da er kein visueller Doppelgänger ist, sondern ein Materieller und somit auch kämpfen kann. Er scheint aber zäher zu sein als der Kage-Bunshin, da Gaaras Sandklon im Kampf gegen Sasuke einen Schlag an den Hals bekommt und sich trotzdem wieder materialsisiert. Erst bei einem harten Tritt löst er sich auf. Gaara setzt diese Technik ein, aber auch Sasori benutzte sie im Kampf gegen Kankuro. Deshalb ist nicht bekannt, ob der Sandklon allein durch Gaaras Fähigkeit, Sand zu kontrollieren, erschaffen wird.

rang keiner vorhanden

suna no muya

Suna no Muya (übersetzt: Kokon des Sandes) ist ein Sand-Jutsu von Gaara, das er benutzt, wenn er sich in Shukaku verwandeln will. Er schließt sich dabei selbst in einen Sandkokon ein, der ihn vor Angriffen schützt. Greift der Feind ihn direkt an, entstehen an der Oberfläche des Kokons Stacheln. Da Gaara im Inneren des Kokons nicht sehen kann, was außerhalb passiert, wendet er oft Daisan no Me an.

rang unbekannt

suna shigure

Suna Shigure (砂時雨, wörtlich "Sand-Schauer") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er benutzt es, um den Gegner mit Sand einzuhüllen. Dabei lässt er entweder Sandklumpen vom Himmel regnen oder beschießt den Feind direkt mit ihnen.

rang unbekannt

suna no yoroi

Suna no Yoroi (砂の鎧, wörtlich "Rüstung aus Sand") ist ein Sandjutsu von Gaara. Die Sandrüstung kommt zum Einsatz, wenn Gaaras Suna no Tate durchbrochen wird. Gaara bildet dabei um seinen Körper eine Schutzschicht aus Sand. Im Gegensatz zum Sandschild verbraucht die Sandrüstung kontinuierlich Chakra.

rang unbekannt

suna no tate

Suna no Tate (砂の盾, wörtlich "Schild aus Sand") ist eine automatische Fähigkeit von Gaara, dem Jinchuuriki von Shukaku. Der Sandschild schützt unabhängig von Gaaras Willen vor Angriffen. Sollte der Sandschild durchbrochen werden, hat Gaara immer noch Suna no Yoroi. Allerdings kann Suno no Tate auch ausfallen, sollte Gaara sehr geschwächt werden, wie im Kampf gegen Deidara.

rang unbekannt


Suna Shuriken (砂手裏剣, wörtlich "Sandshuriken") ist ein Sand-Jutsu von Gaara, welches er verwendet, wenn er sich zum Teil in Shukaku verwandelt hat. An seinen Armen entstehen Sandshuriken, die er auf den Gegner schleudert. Die Sandshuriken schneiden nicht, sondern richten stumpfen Schaden an.

rang unbekannt


Sabaku Kyū (砂縛柩, dt. wörtlich "Wüstensarg") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach folgt meistens Sabaku Soso.

rang unbekannt


Sabaku Sōsō (砂漠送葬, wörtlich "Wüstengrab") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Nachdem der Gegner oder ein Teil seines Körpers von Sand eingehüllt worden ist, wird er durch den Druck des Sandes zerquetscht.

Die deutsche Übersetzung lautet "Trauerzug der Wüste".
rang unbekannt


Sabaku Taiso (砂瀑大葬, wörtlich "Großes Sandwasserfall-Begräbnis") ist ein Sand-Jutsu von Gaara und eine stärkere Version von Sabaku Sōsō. Ist der Gegner unter einer großen Menge Sand begraben, lässt Gaara mehrere Druckwellen entstehen, die den Feind zerquetschen. Gaara griff Kimimaro Kaguya mit diesem Jutsu an, schaffte es aber nicht, ihn zu töten.

rang keines vohanden


Sabaku Ro (砂漠牢, "Wüstengefängnis") ist ein Jutsu von Gaara und eine Erweiterung von Sabaku Kyu. Er lässt aus einer riesigen Menge Sand eine große Kugel entstehen, in der er den Gegner einschließt. Sollte der Gegner entkommen, greift das Wüstengefängnis nach ihm und versucht, ihn wieder einzufangen.

rang unbekannt

Sabaku Fuyu (砂漠浮遊, wörtlich übersetzt:"Schwebender Wüstensand") ist ein Jutsu von Gaara. Er benutzt dabei seinen Sandschild als schwebende Plattform, um sich und seine Kameraden in die Luft zu bringen

rang unbekannt

Fūton: Mugen Sajin Daitoppa (風遁・無限砂塵 大突破, wörtlich übersetzt "Windversteck: Großer Durchbruch des Windsturmes") ist ein Wind-Jutsu von Gaara, welches er verwendet, wenn er sich zum Teil in Shukaku verwandelt hat. An seinem Körper entstehen lauter Münder, mit denen Gaara Luft einsaugt und als Sandsturm wieder auspustet.

Die deutsche Übersetzung lautet "Kunst der unbegrenzten Sandsturmverwüstung".
rang A

Fūton: Renkudan (風遁・練空弾, wörtlich "Windversteck: Bohrendes Luftgeschoss") ist eine Technik von Shukaku. Er atmet dabei Luft ein und feuert sie in Form von Luftgeschossen, mit einem Schlag auf seinen Bauch, auf den Gegner. Die Luftgeschosse sind mit viel Chakra gefüllt und richten deswegen vernichtenden Schaden an
rang unbekannt


Ryusa Bakuryu (流砂瀑流, wörtlich "Strömender Treibsand-Wasserfall") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, entsteht aus dem Boden eine riesige Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt.

Die deutsche Übersetzung lautet "Strömender Sand-Tsunami".

rang unbekannt


Saiko Zettai Bogyo: Shukaku no Tate (最硬絶対防御・守鶴の盾, "Absolute Abwehr: Schild des Shukaku") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er formt dabei aus festen Mineralien und Sand eine große Figur, die dem Shukaku ähnelt und als extrem stabiler Schild benutzt wird. Auch Kimimaros Knochenlanze zerbrach am Schild.

rang unbekannt



Tanukineiri no Jutsu (狸寝入りの術, wörtlich "Kunst des vortäuschenden Schlafes") ist ein Jutsu von Gaara. Er bringt sich dabei selbst in einen Schlafzustand, damit der Shukaku die Kontrolle übernehmen kann.

rang unbekannt



Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


rang D

Gokusamaiso (獄砂埋葬, wörtlich "Treibsandgefängnis") ist eine Technik von Gaara. Er lässt den Gegner dabei mit Sand sehr tief unter die Erde versinken. Durch den Druck des Sandes ist der Gegner dann auch komplett bewegungsunfähig.

RANG UNBEKANNT


Suna no Ude (砂の腕, "Arm aus Sand") ist ein Jutsu von Gaara. Aus seinem Sandschild erschafft Gaara einen großen Arm, der den Pranken des Shukaku ähnelt. Mit diesem Sandarm greift er nach dem Gegner

rang unbekannt


Suna no Daitate (砂の大盾, wörtlich "Riesenschild aus Sand") ist ein Jutsu von Gaara und eine stärkere Version des Suna no Tate. Aus einer riesigen Menge Sand, erschafft Gaara ein großes und sehr stabiles Schild. Das riesige Sandschild überstand auch die große Explosion von Deidaras C3. Dementsprechend kostet dieses Jutsu Gaara aber auch viel Chakra.

ist unbekannt


Saiko Zettai Kogeki: Shukaku no Hoko (Absoluter Angriff: Hellebarde des Shukaku) ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er formt dabei aus festen Mineralien und Sand eine sehr starke Hellebarde, die ein shukakuähnliches Aussehen hat und schleudert diese auf den Gegner.

rang unbekannt
Nach oben Nach unten
https://naruto-chronicle.forumieren.com
 
Gaara Sabakuno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaze no gaara
» Gaara Sabakuno
» Sabakuno-Clan
» gaara
» Kaze no Gaara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: RPG Anmeldung :: Angenomene Profile-
Gehe zu: